Aaaaber es gibt ja noch die Wochenenden und die werden ausgiebigst genützt!! Letzen Freitag war ich bei Denise zu Gast und wurde köstlich bekocht (omnomnom), am Samstag hab ich Antonia und Nicki getroffen, die das WE in Berlin zu Besuch waren, es war ein wunderschöner Sturz - wie immer mit den beiden! Eigentlich wollten wir am Sonntag noch etwas gemeinsam unternehmen, waren aber allesamt viel zu fertig, um überhaupt darüber nachzudenken, vor 15:00 aus dem Bett zu kriechen.
Also galt es, die Restfettn bis zum nächsten Fest zu retten und so hab ich die Denise getroffen, um eigentlich auf das Konzert der schwedischen Band Movits! zu gehen. Dann haben wir uns aber entschlossen, einen Sprung zum E-Werk zu schaun, wo Rihanna angeblich ein Überraschungskonzert spielen soll. Gesagt getan, ein bisschen den Charme beim Security spielen lassen und schwupps hatten wir ein Bändchen und durften uns mit ein paar anderen Wahnsinnigen anstellen.
Die Riri kam dann mit 1h Divaverspätung um 23:30 auf die Bühne, nach 2 Playbacksongs gabs eine Unterbrechung, damit sie irgendwas über ihren Hauptsponsor HTC labern kann. Dann wieder ein paar Playbacksachen (vor ca 350 Gästen - hauptsächlich irgendwelche Businessmenschen), 3 Akustiksongs (na geht doch) und wieder geträller aus der Box. Abgeschlossen wurde das ganze Spektakel mit Co2-Kanonen und Glitzerkonfetti. Naja, wers mag... Für mich wars wiedermal eine schöne und auch ein bisschen wachrüttelnde Erinnerung, dass ich nie in der Sparte arbeiten will.
Nachdem ich mich komplett von meiner Angina erholt habe, begann also wieder eine Arbeitswoche, fühl mich im Büro echt superwohl und versinke momentan in Aufträgen :)
Jetzt geh ich dann schlafen, denn in 4 Stunden kommt der Maaaaaario in Berlin an! Der Wahnsinnige ist einfach spontan ins Auto gestiegen, um mich hier oben zu besuchen! Ein unfassbar grenzenloses Sturzwochenende steht uns bevor - oioioioioi!
T-6! Prost!
Groove Armada - My Friend from Erkan on Vimeo.
![]() | |
Coco, süßester Bürohund wo gibt! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen